Senior Projektmanager (m/w)

BWI GmbH

Meckenheim im Rheinland (NRW)

Computer

Meckenheim im Rheinland (NRW)

Auf dem Steinbüchel 22

bwi.de

Senior Projektmanager (m/w) BWI GmbH Meckenheim im Rheinland (NRW) Verantwortliche Koordination, Planung und Durchführung von komplexen Projekten; Managen von Ziel- und Interessenskonflikten; Reporting, Kommunikation und Abstimmung der Projektergebnisse und Details mit dem Management und den Fachbereichen.

Betreiben Sie Mit Uns Eines Der Größten Und Komplexesten It-infrastrukturen Deutschlands Und Unterstützen Sie Unser Team Als Senior Projektmanager (m/w) Ab Sofort In Meckenheim Als It-partner Der Bundeswehr Und It-dienstleistungszentrum Des Bundes Bieten Wir Umfassende It-services Aus Einer Hand Wir Suchen Echte It-liebhaberinnen Und It-liebhaber Die Ihre Leidenschaft Mit Uns Teilen Wollen Und Auf Der Suche Nach Neuen Herausforderungen Sind Mit über 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zählen Wir Zu Den Zehn Größten It-service-providern Deutschlands Der Geschäftsbereich Innovation Solution Und Delivery Management (isdm) Ist Verantwortlich Für Die übergreifende Steuerung Koordination Und Das Ganzheitliche Management Von Innovationen Und Solutions über Den Gesamten Lifecycle Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes (wirtschafts-)informatik Studium Oder Verwandte Bereiche Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Der Leitung Komplexer Projekte Mit Budgetverantwortung > 5 Mio Euro Analysefähigkeit Initiative Kommunikations-fähigkeit Organisationsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit Und Zielorientierung Kunden- Und Dienstleistungsorientiertes Denken Projekt- Sowie Teamorientiertes Arbeiten Ihre Aufgaben: Verantwortliche Koordination Planung Und Durchführung Von Komplexen Projekten Managen Von Ziel- Und Interessenskonflikten Reporting Kommunikation Und Abstimmung Der Projektergebnisse Und Details Mit Dem Management Und Den Fachbereichen Wir Bieten: Als 100-prozentige Bundesgesellschaft Bieten Wir Einen Sicheren Arbeitsplatz Der Zeitlich Flexibel Und Ortsunabhängig Gestaltet Werden Kann Dabei Setzen Wir Auf Ein Innovatives Sowie Teamorientiertes Arbeitsumfeld Und Bieten Attraktive Benefits (bspw Marktgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen Etc) Umfassende Weiterbildungsoptionen Sowie Vielfältige Karrieremodelle Bieten Zudem Den Rahmen Fachlich Und Persönlich Zu Wachsen Mehr über Uns: Die Ist Ein Top-arbeitgeber Wie Auszeichnungen Unter Anderem Als Great Place To Work Itk Belegen Wir Suchen Immer Nach Klugen Köpfen Engagierten Querdenkern Und Menschen Die Die Zukunft Mitgestalten Wollen Nur So Kann Die It Unseres Landes Weiter Gestalt Annehmen Jetzt Entdecken: Http://bitly/ihrherzschlaegtdigital Sagen Sie´s Gerne Weiter Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte über Diesen Link Bei Fragen Steht Ihnen Das Recruiting-team Unter Angabe Der Stellen-id: 03233 Gerne Zur Verfügung Tel: 02225/988-3990 ProjektmanagementFachinformatikerWirtschaftsinformatikerInformatikInformatikerITTKIT-InfrastruktursenProjektmanager Senior Projektmanager (m/w) Verantwortliche Koordination Planung Und Durchführung Von Komplexen Projekten Managen Von Ziel- Und Interessenskonflikten Reporting Kommunikation Und Abstimmung Der Projektergebnisse Und Details Mit Dem Management Und Den Fachbereichen Meckenheim Im Rheinland (NRW) ProjektmanagementFachinformatikerWirtschaftsinformatikerInformatikInformatikerITTKIT-InfrastruktursenProjektmanager

Full Stack Software Developer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Portfoliomanager (m/w/d)
   Dawonia Management GmbH (München)

Sachbearbeitung Beistandschaften
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Re-Bo REBER GmbH (Bopfingen)